Menu

Fast Food in Inverness und Loch Ness

Lokale Delis, internationale Leckereien und Takeaway-Restaurants

Lust auf Fast Food zum Mitnehmen in Inverness und Loch Ness? Wenn die Zeit knapp ist, reicht manchmal nur Fast Food oder ein Take-Out. In Inverness und Loch Ness gibt es viel Fastfood und Takeaway und viele malerische Orte, an denen man es genießen kann. Also, warum nicht in eine köstliche Pizza oder einen Burger zum Mitnehmen, während Sie die Aussicht auf Inverness bewundern? Oder genießen Sie Ihr Take-away nach einer malerischen Fahrt durch die Highlands. Sie können das Essen mit Blick auf die geschäftige Stadt genießen oder durch die schönen Landschaften der Highlands reisen.

Wir haben viele der bekannten Fast-Food-Läden sowie einige einheimische Lokale. Abholung von Frühstück, Mittag- oder Abendessen aus einem Feinkostladen. Oder wählen Sie aus indischen und chinesischen Spezialitäten, hausgemachten Burgern, italienischen Pizzas und vegetarischen Spezialitäten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. In Inverness oder Loch Ness gibt es auch viele Restaurants mit einer praktischen Takeaway- oder Speisenlieferoption.

Verwenden Sie die nachstehende Karte, um unsere Inverness-Geschäfte zum Mitnehmen in Inverness und rund um Loch Ness zu finden, oder scrollen Sie durch unsere Take-Out- und Fast Food-Läden.

Children welcome Pet Friendly Groups Welcome

Mittagessen am Loch Ness

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem frisch gebackenen Croissant von einer der Bäckereien in Inverness. Anschließend können Sie einen Mittagssalat oder ein handgemachtes Sandwich aus einem Deli bestellen und sich am Ufer des Loch Ness niederlassen. Die Parks der Stadt eignen sich hervorragend für ein frisch zubereitetes schottisches Picknick. Es lohnt sich, einige lokale Versionen schottischer kulinarischer Köstlichkeiten wie Haggis, Scotch Pie oder eine warme Brille zu probieren. Wenn Sie Vegetarier oder Veganer sind, gibt es viele frische Gerichte zum Mitnehmen, die Sie in Delis und Cafés genießen können. Probieren Sie in einem warmen Panini schottischen Käse oder reinigen Sie den Gaumen mit einem gemischten Bohnensalat.

Abendessen mit Aussicht

Beenden Sie Ihren Tag mit einer mitzunehmenden, auf Stein gebackenen Pizza oder Fisch und Chips, während Sie einige einzigartige schottische Sehenswürdigkeiten bewundern. An unseren spektakulären Aussichtspunkten haben Sie einen Blick auf die funkelnde Stadt oder das grüne Hochland. Nach dem Fastfood und dem Mitnehmen in Inverness und Loch Ness geht es in eines der charmanten Pubs auf dem Land oder in stylische City-Bars für einen Schlummertrunk.

Plan Your Trip

Find accommodation, tours, attractions, events and restaurants to help you plan your trip

Menu

Fast Food in Inverness and Loch Ness

Local Delis, International Treats and Restaurant Takeaway Shops

Fancy some fast food or take away in Inverness and Loch Ness? When time is short, sometimes only fast food or a take-out will do. There’s plenty of fast food and takeaway in Inverness and Loch Ness, and many scenic locations to enjoy it in. So, why not tuck into a delicious takeaway pizza or burger while admiring Inverness Castle views? Or enjoy food to go on a scenic drive. You can enjoy food with a view overlooking the bustling city or travelling across the rolling landscapes of the Highlands.

We have many of the well-known Fast Food outlets, as well as a few of our own local places. Pick up breakfast, lunch or dinner from a deli. Or choose from Indian and Chinese specialities, homemade burgers, Italian pizzas, and vegetarian specialities. There’s something to suit every palate. You’ll also find many restaurants in Inverness or Loch Ness with a handy takeaway or food delivery option.

Use the map below to find our Inverness take-away shops in Inverness & around Loch Ness, or scroll through our take-out and fast food outlets below.

Children welcome Pet Friendly Groups Welcome

Lunch by Loch Ness

Start your day with a freshly baked croissant from one of the bakeries in Inverness. Then, tuck into a lunchtime salad or handmade sandwich from a deli and sit on the banks of Loch Ness. The city’s parks are great for a freshly prepared Scottish picnic. It’s worth trying some local versions of Scottish culinary delights including haggis, scotch pie, or a warm bridie. If you’re a vegetarian or vegan, there are plenty of fresh take-away dishes to savour from delis and cafes. Sample some Scottish cheese in a warm panini, or cleanse the palate with a mixed bean salad.

Dinner with a View

Finish your day with a take-away stone-baked pizza or fish and chips, while admiring some unique Scottish sites. At our spectacular viewpoints, you’ll be overlooking the twinkling city or verdant highlands. After your fast food and take-away in Inverness and Loch Ness, head to one of the charming pubs in the countryside or stylish city bars for a nightcap.

Plan Your Trip

Find accommodation, tours, attractions, events and restaurants to help you plan your trip