Menu

Golfurlaub in Schottland

Golfurlaub in Schottland

Die Suche nach den besten Golfurlauben in Schottland ist bei uns einfach. Passen Sie das perfekte Golferlebnis mit einem maßgeschneiderten Golfurlaub an oder buchen Sie einfach einen Tag Golf in den Highlands als Vergnügen, während Sie mit der Familie in Schottland Urlaub machen.

Unsere Golfplätze in Inverness und Castle Stuart Highland Links Course bieten das beste Golfurlaubserlebnis.  Genießen Sie traditionelles Links-Golf mit Ruhe, Einsamkeit und außergewöhnlicher natürlicher Schönheit – die schottischen Highlands bieten einige der besten Meisterschafts-Golfplätze des Landes, für jedes Budget und jede Fähigkeit. Inverness und Loch Ness ist die Heimat eines der am besten bewerteten Links-Kurse der Welt, Castle Stuart.

Verwenden Sie die Karte unten, um unsere schottischen Golfplätze zu finden. Oder wählen Sie aus den Bildern unten, um mehr über unsere Golfplätze in Highland zu erfahren.

Durchsuchen Sie unsere Golfplätze

Schottische Links Golfplätze

Inverness und Loch Ness bieten hervorragende Links-Kurse für den perfekten Golftag. Diese Highland Links Courses ziehen Golfer von Weltrang an, die das Hochland Schottlands besuchen, um solch anspruchsvolle Golfplätze zu erfahren, die von den großen Namen der Golfwelt wie James Braid und Old Tom Morris entworfen wurden.

Über 150.000 Golfer besuchen jedes Jahr die schottischen Highlands, um ihre Fähigkeiten auf einem oder mehreren der über 40 Golfplätze zu testen. Weitere Informationen zu den vielen Golfplätzen in Inverness und Loch Ness sowie zu weiteren Golfplätzen finden Sie weiter oben.

Weitere Inverness Golfplätze

Natürlich gibt es auch einige andere wunderbare Golfplätze rund um Inverness und Loch Ness, die keine Link-Golfplätze sind.  Diese Kurse begrüßen Familien- und Gelegenheitsgolfer, die hier zu  günstigen Preisen Golf spielen können. Genießen Sie die  Landschaft und die Qualität auf einigen atemberaubenden Hochlandkursen für ein tolles Ferienerlebnis.

Maßgeschneiderte Golfbreaks in Schottland

Viele unserer schottischen Hotels und Unterkünfte für Selbstversorger bieten maßgeschneiderte Golfurlaube an. Um mehr über die Buchung von Links Golfurlaub zu erfahren, besuchen Sie die Highland Links Golf-Website oder sprechen Sie mit Ihrem Vermieter, der Ihnen helfen kann. Sie können Sie auch über andere großartige schottische Golfplätze beraten, die Sie auf Ihrer Reise in die Highlands genießen können.

Wenn Sie nicht speziell für einen Golfurlaub in die Highlands kommen, aber bei Ihrem Besuch eine oder zwei Partien spielen möchten, können Sie einfach eine Runde Golf auf dem von Ihnen gewählten Golfplatz buchen. Kontaktieren Sie sie oder Ihren schottischen Anbieter, um dies im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Plan Your Trip

Find accommodation, tours, attractions, events and restaurants to help you plan your trip

Menu

Golf Holidays in Scotland

Golf Holidays in Scotland

Looking for the best Golf Holidays in Scotland is simple with Visit Inverness Loch Ness. Tailor the perfect golfing experience with a bespoke golf holiday or simply book a day of golf in the Highlands as a treat whilst holidaying in Scotland with the family.

Our Parkland Inverness Golf courses and Castle Stuart Highland links course offer the best golf vacation experience.  Enjoy traditional links golf, tranquillity, solitude and outstanding natural beauty – the Highlands of Scotland provide some of the best championship golf courses in the country, to suit every budget and ability. Inverness and Loch Ness is home to one of the best-rated links course in the world, Castle Stuart.

Use the map below to find our Scottish Golf Courses.  Or select from the images below to find out more about each of our Highland golf courses available to play.

Browse our Golf Courses

Scottish Links Golf Courses

Inverness and Loch Ness offer superb links courses for the perfect day of golf.  These Highland Links Courses attract world-class golfers, who visit the Highlands of Scotland for the sheer joy of such challenging golf courses, designed by the great names in the golf world like James Braid and Old Tom Morris.

Over 150,000 golfers each year visit the Scottish Highlands to test their skills on one or more of the excellent 40 plus golf links courses. See above for more information on the many golf courses in the Inverness and Loch Ness area as well as other courses farther afield.

Other Inverness Golf Courses

Of course too, there are some other super golf courses around Inverness and Loch Ness, which are not link golf courses.  These courses welcome family and casual golfers to pay and play at very reasonable rates. Enjoy all the scenery and quality on some stunning highland courses and make for a very pleasant day out.

Bespoke Golf Breaks in Scotland

Many of our Scottish hotels and Self-catering accommodation providers offer bespoke Sottish golf holidays (and vacations!). To find out more about booking links golf holidays see the Highland Links Golf website or speak with your accommodation provider who will be able to help. They will also be able to advise you on other great Scottish golf courses to enjoy on your trip to the Highlands.

If you are not specifically joining us in the Highlands for a golfing holiday but would like to play a round or two on your visit, you can simply book a round of golf on your chosen course. Contact them or your Scottish accommodation provider to book this in advance to avoid disappointment.

Plan Your Trip

Find accommodation, tours, attractions, events and restaurants to help you plan your trip