Menu

Konferenzunterkunft in Inverness und Loch Ness

Besuchen Sie Inverness Loch Ness Partner mit 45 Konferenz- und Tagungsräumen in Inverness. Mit über 24 Konferenzraumoptionen, aus denen Sie wählen können, sind Sie immer an der richtigen Adresse! Suchen Sie unten, um die perfekte Tagungs- und Konferenzunterkunft in Inverness, Schottland, zu finden. Geschäftsreisen nach Schottland sollten ein besonderes und unvergessliches Ereignis sein. Wir möchten Ihnen helfen, das perfekte Unterkunftserlebnis für Sie zu finden. Sei es ein traditionelles schottisches Hotel mit Swimmingpool, interessante schottische Unterkunftsmöglichkeiten oder ein gemütliches B&B mit freundlichem Empfang. Wir haben viele Möglichkeiten für Sie zur Auswahl.

Egal, ob Sie sich dafür entscheiden, in der Nähe Ihres Konferenzortes in Inverness zu bleiben oder eine Unterkunft in der Nähe einer bestimmten Attraktion in Inverness zu finden, Sie werden nie weit reisen müssen. Bleiben Sie doch in der Nähe von Loch Ness oder draußen in den Highlands. Alle unsere Highland-Konferenzräume sind gut erreichbar. Und wenn Sie eine kleine Beratung benötigen, steht Ihnen unser freundliches Team zur Verfügung, das Ihnen hilft, den richtigen Ort für Sie zu finden.

Finden Sie die perfekte schottische Unterkunft für Ihre Geschäftsreise anhand der folgenden Liste oder Karte.

Wählen Sie unten Ihren Unterkunftstyp aus

Die Hochländer

Was auch immer Sie suchen, wir haben alles im Griff. Von wilden Business-Retreats bis hin zu 5-Sterne-Luxushotels in Schottland.

Ihre Unterkunftsbedürfnisse

Suchen Sie eine 5-Sterne-Geschäftsunterkunft in einem Highland Castle? Oder ein luxuriöses Selbstversorger-Erlebnis in der Nähe der Stadt? Inverness und Loch Ness bieten eine herrliche Auswahl an schottischen Unterkunftsmöglichkeiten, die sowohl Ihren Bedürfnissen als auch Ihrem Arbeitsbudget entsprechen. Außerdem ist die Anreise viel einfacher, als Sie vielleicht denken, so dass Sie nicht unbedingt neben dem von Ihnen gewählten Konferenzort wohnen müssen. Wählen Sie von gemütlichen Inverness-Gästehäusern über Hochlandhäuser und Cottages abseits der Touristenpfade bis hin zu historischen Landhaushotels und Luxushotels. Welche Unterkunft Sie auch immer wählen, wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Inverness und Loch Ness sind miteinander verbunden und bilden eine dynamische Geschäftsregion mit spektakulärer Geschichte, Landschaft und unvergesslichen Erlebnissen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Unterkünfte im schottischen Hochland

Perfekte schottische Geschäftsreise-Unterkunft

Besuchen Sie Inverness & Loch Ness sind hier, um Ihnen zu helfen, die perfekte Geschäftsreise zu finden.

Auswahl der Unterkunft im Hochland

Wählen Sie aus den verfügbaren Optionen Ihre perfekte Loch Ness oder Inverness Unterkunft. Ob Sie nun einen Tag, eine Woche oder einen Monat bleiben möchten, seien Sie versichert, dass wir für jeden etwas zu bieten haben.

Nachdem die Buchung Ihrer schottischen Ferienunterkunft bei einem unserer Urlaubsanbieter aus dem Weg ist, können Sie sich auf die wichtigsten Teile Ihrer Reise konzentrieren – wie z.B. die Auswahl aus den vielen wunderbaren Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und nicht zu versäumenden Festivals und Veranstaltungen in Inverness und Loch Ness während Ihres Aufenthalts.

Plan Your Trip

Find accommodation, tours, attractions, events and restaurants to help you plan your trip

Menu

Conference Accommodation in Inverness and Loch Ness

Visit Inverness Loch Ness partners with 45 conference and meeting venues in Inverness. With over 24 meeting room options to choose from you won’t be short of choice! Search below to find the perfect meeting and conference accommodation in Inverness, Scotland. Travelling to Scotland on business should be a special and memorable event. We want to help you find the perfect accommodation experience for you. Be it a traditional Scottish hotel with a swimming pool, quirky Scottish accommodation options, or a homely B&B with a warm friendly welcome. We have plenty of options for you to choose from.

Whether you choose to stay close to your conference venue in Inverness or find accommodation close to a particular attraction in Inverness, you will never have far to travel. Why not stay near Loch Ness or out in the Highlands. All of our Highland conference venues are easy to reach. And, if you need a little advice, our friendly team of are here to help you find the right venue for you.

Find the perfect Scottish accommodation for your business trip using the below list or map.

Select Your Accommodation Type Below

The Highlands

Whatever you're looking for, we have you covered. From wild business retreats to 5 star luxury hotels in Scotland.

Your Accommodation Needs

Looking for 5-star business accommodation in a Highland Castle? Or a wilderness luxury self-catering experience close to the city? Inverness and Loch Ness offer a delightful selection of Scottish accommodation options to suit your business travel needs as well as your work budget. And what’s more, travelling from door-to-door is much closer than you might think, meaning you don’t necessarily have to stay next to your chosen conference venue. Select from cosy Inverness guesthouses to highland cottages and cabins off the beaten track, to historic country house hotels, and luxurious hotels. Whatever Inverness or Loch Ness accommodation you choose, we promise you won’t be disappointed.

Inverness and Loch Ness are connected to comprise one dynamic business region with spectacular history, scenery and experiences to remember. We look forward to welcoming you!

Scottish Highland Accommodation

Perfect Scottish Business Travel Accommodation

Visit Inverness & Loch Ness are here to help you find the perfect business trip.

Picking Your Highland Accommodation

Choose your perfect Loch Ness or Inverness accommodation from the options available. Whether you are planning on staying for a day, a week or a month, rest assured we have something for everyone.

After the business of booking your Scottish holiday accommodation with one of our holiday providers is out of the way, you can focus on the more important parts of your trip – like picking from the many wonderful things to doplaces to see and not-to-miss festivals and events in Inverness and Loch Ness during your stay.

Plan Your Trip

Find accommodation, tours, attractions, events and restaurants to help you plan your trip