Menu

Schottische Konferenzen, Meetings und Incentives

Willkommen bei Inverness Loch Ness, einem Tagungsort mit Herz.

Suchen Sie nach den besten Konferenzzielen? Suchen Sie nicht weiter als die schönen schottischen Highlands. Konferenzen mit Geschichte und Kultur. Darüber hinaus ist es einfacher als Sie denken, mit unserem internationalen Flughafen und den hervorragenden Straßen- und Eisenbahnverbindungen in die Highlands zu kommen.

Visit Inverness Loch Ness sind Ihr Ansprechpartner für Highland-Konferenzen, Meetings und Incentive-Reisen . Sprechen Sie noch heute mit unserem Team und erfahren Sie, was Schottland für Business zu bieten hat.

Inverness Loch Ness bietet ein einzigartiges Reiseziel, das die Lebendigkeit und Wärme unserer blühenden Hauptstadt der Highlands mit der freien Natur verbindet. Die Region bietet ein fantastisches Gebiet für Entdeckung, Geschichte und Kultur sowie Mythen und Legenden rund um Loch Ness. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Inverness, Loch Ness der perfekte Ort für Ihre MICE-Veranstaltung ist.

Kontaktieren Sie unser Team

Machen Sie Ihr Geschäft zu unserem Geschäft

Hier anfragen

Klicken Sie hier, um ein Mitglied unseres Geschäftsteams zu kontaktieren

Hier bei Visit Inverness Loch Ness arbeiten wir ständig an neuen Ereignissen und Veranstaltungen, damit Sie Ihren Urlaub in Schottland optimal nutzen können. Melden Sie sich für unseren Newsletter an und wir teilen Ihnen mit Ihnen neue Routen, unsere Top-Empfehlungen für Aktivitäten in Inverness, Loch Ness und unsere Bilder aus der Umgebung sowie zukünftige Veranstaltungen, die Ihnen bei der Planung Ihres Highland-Urlaubs helfen:

 

[recaptcha]

Die besten Orte, um in Inverness Geschäfte zu machen

Inverness bietet viele fantastische, flexible Konferenzräume und -einrichtungen, mit Konferenzeinrichtungen wie dem Eden Court Conference Center in Inverness, dem Center for Health Science und dem Archive Center. Diese schottische Kulturstadt bietet auch großartige große Tagungshotels The Kingsmills Hotel & Spa und The New Drumossie Hotel.

Die besten Orte, um Geschäfte rund um Loch Ness zu erledigen

Loch Ness ist eine beeindruckende Location für jede Firmenveranstaltung, egal ob groß oder klein. Begeistern Sie Ihre Gäste bei einer abendlichen Cocktail-Kreuzfahrt auf dem Loch Ness und rund um das Schloss Urquhart oder erleben Sie Team Building mit einem aufregenden Tag voller Aktivitäten im Freien und Wassersport. Loch Ness bietet eine breite Palette von Aktivitäten, Geschichte und Kultur, um Ihre Delegierten zu inspirieren. Wir haben eine Reihe kleinerer Konferenz-, Meeting- und Veranstaltungsorte am Ufer, darunter das wunderschöne Loch Ness Country House, das Lovat Hotel und das einzige Hotel am Ufer des Loch Ness, The Loch Ness Clansman Hotel.

Die besten Orte, um Geschäfte in den Highlands zu machen

Außerhalb von Inverness bieten sich historische Scottish Castle-Veranstaltungsorte an, die alle über hervorragende Einrichtungen verfügen. Die perfekte schottische Umgebung für Großveranstaltungen sind das Cawdor Castle, das Urquhart Castle und das Dunrobin Castle. Wenn Sie nach luxuriöser Unterkunft suchen, wählen Sie eine unserer schottischen Schlösser (Achnagairn Castle und Aldourie Castle) für eine Übernachtungsveranstaltung oder Tagesveranstaltung mit Übernachtungsmöglichkeiten. Oder wählen Sie eines unserer wunderschönen Herrenhäuser wie das Culloden House und das Loch Ness Country House.

Konferenzorte in Schottland

Suchen Sie nach einer Reihe anderer Veranstaltungsorte, die etwas anders sind? Probieren Sie unsere historischen schottischen Whisky-Destillerien, akademische Veranstaltungsorte, historische Festungen und Militärstätten, Museen, Golfclubs, Ausstellungszentren von Loch Ness und die Stadien. Wir verfügen über eine Fülle von Geschäftsräumen, um alle Geschmäcker, Bedürfnisse und Budgetvorgaben zu befriedigen. Von einem Incentive-Programm für 10 Personen bis zu einer Konferenz für 800 Inverness Loch Ness bietet alles, was Sie brauchen.

Sprechen Sie noch heute mit uns, lassen Sie sich schottisch begrüßen.

Kontaktieren Sie unser schottisches Konferenzteam

Geschäftsreise nach Inverness

Mit dem Flugzeug: Der Flughafen Inverness wird täglich mit British Airways von London Heathrow und mit KLM von Amsterdam bedient, wodurch er Zugang zu seinen weltweiten Netzwerken erhält. Darüber hinaus gibt es viele weitere kurze Anschlussflüge von London, Manchester und Birmingham mit Codeshare-Vereinbarungen mit Aer Lingus über Dublin nach USA und Kanada, Etihad über Manchester in den Nahen Osten und Cathy Pacific über Manchester nach Asien und einem Flughafen nur 15 Minuten entfernt Das Stadtzentrum könnte einfacher nicht sein.

Mit der Bahn: Es gibt gute Zugverbindungen von Inverness nach Glasgow, Edinburgh, Aberdeen, London und den Rest des Vereinigten Königreichs. Darüber hinaus verbindet der kaledonische Schlafwagen unsere Stadt mit dem zentralen Gürtel und London mit Übernachtung, während Sie sich in Luxus erholen.

Mit dem Auto: Obwohl wir weit oben in den Highlands sind, verfügen wir über hervorragende Straßennetze, die über das ganze Land miteinander verbunden sind und eine wunderschöne Landschaft bieten, die Sie auf Ihren Reisen genießen können.

Hier & über reisen

Warum Inverness und Loch Ness

Inverness, die Hauptstadt der Highlands und Loch Ness bilden ein einzigartiges Reiseziel!

Ihre Gäste erleben unterschiedliche Landschaften und die freie Natur; voll gepackt mit Kultur und Erbe, um ihre Vorstellungen zu befriedigen und unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Wenn Sie also ernsthafte Arbeit, authentische Abenteuer oder Incentives und Entspannung suchen, bieten Inverness und Loch Ness das perfekte Konferenzziel für Sie.

Menu

Scottish Conferences, Meetings and Incentives

Welcome to Visit Inverness Loch Ness, a conference destination with heart.

Looking for the best conference destinations? Look no further than the beautiful Scottish Highlands. Conferences with a “wee” bit of culture. What’s more, getting here is easier than you might think with our international Airport and great road & rail links.

Our Highland Conferences, Meetings and Incentive travel is lead by VisitBUSIness; the conference bureau for the Inverness Loch Ness area. Speak with our team today and find out just what Scotland has to offer the business travel sector.

Inverness Loch Ness offers one unique destination, blending the vibrancy and warmth of our thriving Capital city of the Highlands with the great outdoors. The region offers a fantastic area of discovery, heritage and culture, not to mention myths and legends on and around Loch Ness. Read on to find out why Inverness, Loch Ness is the perfect place for your MICE travel below.

Contact Our Team

Make Your Business Our Business

Enquire Here

Click here to contact a member of our business team

Here at Visit Inverness Loch Ness we are always working on new happenings and events to help you make the most of your holidays to Scotland. Sign up for our Newsletter and we will share with you new itineraries, our top recommendations of things to do in Inverness, Loch Ness and share our pics of the area, along with any up and coming events to help you plan your Highland Holidays:

 

The Best Places to Do Business In Inverness

Inverness alone has fantastic, large scale, flexible conference venues and facilities. With conference facilities such as Eden Court Conference Centre in Inverness, the Centre for Health Science and the Archive Centre. This cultural Scottish city also offers fabulous large conference hotels such as Eden CourtThe Kingsmills Hotel and Spa and The New Drumossie Hotel.

The Best Places to Do Business Around Loch Ness

Loch Ness is an awe-inspiring location for any corporate event, big or small. Wow your guests with a dusk cocktail cruise across loch ness and round Urquhart Castle or build relationships with an exciting day of outdoor activities and watersports. Loch Ness offers a vast range of activities, history and culture to capture the hearts and imaginations of your delegates. We have a number of smaller conference, meeting and events venues on the waters edge including the beautiful Loch Ness Country House, The Lovat Hotel and Loch Ness’s only Hotel on the water’s edge, The Clansman.

The Best Places to Do Business In The Highlands

Outside of Inverness options include historical Scottish Castle venues, all with excellent corporate facilities. Perfect Scottish settings for large-scale events include Cawdor Castle, Urquhart Castle and Dunrobin Castle. If you’re looking at luxury residential venues, pick one of our Scottish castles (Achnagairn Castle and Aldourie Castle) for an overnight event or day event with accommodation options. Or why not pick one of our wonderful grand houses such as Culloden House and Loch Ness Country House.

Quirky Conference Venues in Scotland

Looking for a range of other venues, with a bit of a difference? Try our historic Scottish Whisky distilleries, academic venues, historic forts and military venues, museums, golf clubs, Loch Ness exhibition centres and stadia. We have an abundance of business venues to satisfy all tastes, set up needs and budget levels. From an incentive programme for 10 to a conference for 800 Inverness Loch Ness has all you need.

Speak to us today, let us show you a Scottish welcome.

Contact Our Scottish Conferences Team

Business Travel to Inverness

By Air: Inverness Airport is served by daily flights with British Airways from London Heathrow and with KLM from Amsterdam, giving access to their worldwide networks. In addition, there are many other short connecting flights from London, Manchester and Birmingham with codeshare arrangements with Aer Lingus via Dublin to USA and Canada, Etihad via Manchester to the Middle East and Cathy Pacific via Manchester to Asia and an airport just 15 minutes from the city centre, getting here could not be easier.

By Rail: There are great rail links from Inverness to Glasgow, Edinburgh, Aberdeen, London and the rest of the UK. Whatsmore, the Caledonian sleeper links our city to the central belt and London with overnight travel while you rest up in luxury.

By Road: Even though we are way up in the Highlands, we do have great road networks connected throughout the country, with beautiful scenery for you to enjoy on your travels.

Travelling Here & About

Why Inverness & Loch Ness

Inverness, ‘The Capital of the Highlands’ and Loch Ness create one very unique destination!

Your guests will experience diverse landscapes and the great outdoors; packed with culture and heritage to feed their imaginations, and provide the most memorable of experiences.

So if it’s for serious work, authentic adventures or incentive and relaxation, Inverness and Loch Ness offer the perfect conference destination for you.